An dieser Stelle muss ich erst einmal ein fettes DANKE sagen!

Warum, wofür und an wen? Zu allererst an meine liebe Schwester, Saskia. Ihr war bewusst, dass die Kona-Quali nicht nur körperlich eine Herausforderung wird, sondern auch finanziell. Als ich noch drüber nachgedacht habe, was ich mir da eingebrockt habe und wer mich begleiten könne, hat sie eine Crowdfunding-Kampagne ins Leben gerufen. Der Wahnsinn!

Und natürlich muss und will ich allen danken, die tatsächlich etwas gespendet haben. Das ist ja echt nicht selbstverständlich! Ihr wisst gar nicht, wie sehr ihr mir damit helft. Kona wird eine Herausforderung… nein mehrere! In mir ist ein Mix aus Gefühlen. Natürlich ist da die riesige Freude über die Leistung, die Qualifikation und bei etwas ganz besonderem dabei sein zu dürfen. Aber da sind auch die Gedanken was nun alles kommt und was ich mir da alles in den Rucksack packe. Das Training wird nicht ohne – okay ich bin top motiviert! Die Reise wird nicht – auch hier hat sich schon eine Support-Crew zusammengetan. Aber finanziell ist die Nummer auch ein Schwergewicht. Flug, Sportgepäck, Radtransport, Unterkunft, Verpflegung, Sportequipment vor Ort (es darf nicht alles in den Flieger) und und und.. Die Liste ist lang und die Zahl am Ende meiner Excel-Tabelle erschlägt mich etwas. Ihr glaubt gar nicht, welche Last ihr von meinen Schultern nehmt! Um so weniger bedrückende Herausforderungen vor mir sind und um so mehr Lösungen sich dafür zeigen, desto mehr freue ich mich auf dieses wahnsinnige Ereignis. Ich weiß noch nicht, wie ich das alles zurückgeben kann, aber ich überlege mir was. Versprochen!

Crowdfunding von Saskia

Das an Saskia gespendete Geld wird nur für das Abenteuer Hawaii eingesetzt. Ich möchte hiermit meinen Begleitern bei den Reisekosten helfen und meine Reisekasse aufbessern. Der Support auf dem ganzen Trip, von der Planung, über das Packen und den Flug, bis zum Wettkampf vor Ort und der Erholung danach. Allein ist so etwas nicht zu schaffen. Triathlon ist zwar eine Individualsportart, ein Einzelkampf, aber an dieser Stelle wird es ein Mannschaftssport.

Wenn ihr etwas beisteuern wollt, dann findet ihr die Kampagne hier. Jeder Euro hilft. Vielen Dank!

Weitere Unterstützung

Wer seine Kreditkarte nicht beim Crowdfunding-Portal hinterlegen möchte (worauf mich einige angesprochen haben), die können auch via PayPal.me mir etwas direkt zukommen lassen.

3 Kommentare zu „Crowdfunding für Kona und ein fettes Danke!

  1. Wow, da ist über Crowdfunding ja doch schon eine beachtliche Summe gekommen. Das zeigt wieder einmal, was durch Crowdfunding tatsächlich auch möglich ist.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.