Trainingsrückblick?

Hallo! Ich möchte mich mal an einen Trainingsrückblick auf das Training im Oktober wagen. Die Idee ist es dabei auf die wesentlichen Ereignisse des Monats einzugehen und auch wenig den Stand der Ding zu beleuchten.

Das ganze soll als Video über die Bühne gehen, in dem ich ein wenig aus dem jeweiligen Monat berichte und – soweit es geht – kleine Eindrücke in Form von Fotos und Videos einbauen. Mit diesem Format erhoffe ich mir, dass ich mit relativ wenig Aufwand die Erlebnisse festhalten und transportieren kann. Mein Plan wäre es, das bis zum IM Copenhagen zu machen und damit einmal die ganze Reise dokumentieren.

Das Video zum Oktober

Das Video für den Trainingsrückblick Oktober habe ich auf YouTube online gestellt, ihr könnt es auch direkt hier gucken.

In dem Video geht es um:

Das Video für den Oktober ist das erste der Reihe und ich hab offensichtlich noch keine Übung, denn es ist viieeeeell zu lang geworden 😉

Meinen YouTube-Kanal findet ihr unter dem nachfolgenden Link – da werde ich auch alles weitere veröffentlichen: https://www.youtube.com/channel/UCXArXlaKTZcq1TG7no2v8wQ

Falls ihr Fragen habt, euch bestimmte Dinge total interessieren oder Ideen habt, was ich mit in den Rückblick aufnehmen sollte, dann meldet euch gern bei mir 🙂

Gibt es zu den Themen noch einen Blog-Beitrag?

Ich versuche einen passenden Mix aus Text, Video und Social Media zu finden, der mir Spaß macht und nicht in totaler Arbeit endet. Ich mag es von den Erlebnissen zu berichten, aber auch von gelerntem. Das Medium muss aber passen. Zur Lauftechnik selber finde ich es schwer etwas zu schreiben. Hier würde ich lieber etwas zeigen. Leistungsdiagnostik? Gute Idee, hier könnte man etwas aufschreiben.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.